Montag, 4. Februar 2013

Set mit Spikes

Hallo Ihr Lieben,
heute will ich Euch eines meiner UFO`s zeigen (Ufo steht für Unvollendetes, also angefangen und dann weggelegt...) Das Set besteht aus einer Kette und einem Armband in Netztechnik, der Anhänger ist ein Polaris-Cabochon mit Spikes und die Ohrringe sind 2 mit Superduos umperlte Spikes.
Da ich zu meinen Anleitungen nicht die passenden Perlen und zu meinen vorhandenen Perlen keine Anleitungen hatte, habe ich mir das Ganze alleine zusammengefriemelt. (Mehrfache Nervenzusammenbrüche inclusive!) Verwendet habe ich 11er und 15 Ronc. in schwarz, 4 mm Glasschliffperlen in weiß AB, 3 mm Glasschliffperlen in schwarz, Superdous in schwarz und transparent rainbow und einen Polaris-Cabochon sowie Spikes in weiß.
Lieben Gruß, Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen