Freitag, 1. Februar 2013

Snoopy-Armband

Hallo Ihr Lieben,
dieses Snoopy-Armband ist ein kleines Dankeschön für meine Schwiegertochter für einen großen Gefallen. Da sie totaler Snoopy-Fan ist, hoffe ich, dass es ihr gefällt. Sollte es ihr allerdings zu breit sein (das Teil hat stolze 4,2 cm), wird es evtl. um ein Glas als Windlicht gebastelt - das überlasse ich ganz ihr. (Deshalb ist auch noch kein Verschluss dran!)
Geperlt habe ich mit 11er Delicas in weiß glanz AB, schwarz glanz und transparent rainbow matt.
Die freie Vorlage gibt es hier:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhOQd2u5g1_Y7z01GhxHO0wH5bMQinDNfiqyYEsesQWsKTd9Twt2r5xxWcYs_0isc8gwUyq5HQtdxxRL8v-kMlUjmyXTaBWaL28f_gJl3MOsJGGiYWQNV4YRaVmcq6yvuGWYmF4gOx79rA/s1600/Immagine.PNG
Lieben Gruß,
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen